Über uns

Creation is our passion.

Bezahlbarer Luxus und Exklusivität - dafür steht rockskin. Designverständnis und individuelle Wünsche sind für uns Selbstverständlichkeit.

Zeitlos und minimalistisch

Das heutige Bad ist schon lange kein Raum mehr bei dem es nur um Körperpflege geht, es ist eine Wohlfühl-Oase und ein Wellnessbereich, der zum Erholen einladen soll. Durch unser einzigartiges Konzept, kann jeder sein Traumbad individuell gestalten.

rockskin steht für Leidenschaft

Wir wollen etwas Einzigartiges erschaffen. Unsere Möbel entsprechen einem puristischen Design, das dem heutigen Lifestyle entspricht. Qualität und Design stehen an erster Stelle, Wertigkeit und Nachhaltigkeit sind ein Muss.

Zur Realisierung unserer innovativen Möbelkollektion verwenden wir hochwertige Schubladensysteme aus Deutschland in Kombination mit italienischen Markenfliesen. rockskin ist spezialisiert auf Einzelanfertigungen in Zusammenarbeit mit verschiedenen Architekten.

Großformatfliesen in interessanten Optiken

Wir arbeiten mit Fliesen, die den Naturstein perfekt immitieren und noch viele andere interessante Optiken bieten wie Beton, Rostiger Stahl, Holz,…